Über mich

Stefanie Selzer

Schon in meiner frühen Jugend entdeckte ich die Liebe zu den Steinen. In turbulenten und beschwerlichen, aber auch in ausgewogenen und schönen Zeiten wurden die Steine zu meinen stetigen Wegbegleitern.

Als junge Frau erreichte ich bis dato viele Lebensziele, die mich heute besonders stark prägen und mir geholfen haben „meinen Platz“ im Leben zu finden und zu meiner eigenen inneren Ausgewogenheit und Balance zu gelangen.

Ich entdeckte auch, dass die Pendel-Arbeit eine tolle Kombination zu den Edelsteinen ist. So begann meine Berufung zur Radiästhesie und Pendelarbeit.

Aus meiner Sicht ist Radiästhesie eine Methode, Unsichtbares sichtbar zu machen. Der Königsweg ist das Gehen oder Laufen mit der Wünschelrute. Sie ist uns im Zusammenhang mit dem Auffinden sog. Wasseradern ein Begriff, dass sich jedoch noch mehr hinter ihr verbirgt, ist den meisten Menschen nicht bewusst. Ihre Bedeutung in der Diagnosestellung und Behandlung von Krankheiten oder Beschwerden ist relativ unbekannt.
Was ist das Besondere an meiner energetischen Entstörung/Harmonisierung?

Die meisten der Energien, die ich heute entstöre, habe ich selber erleben und durchleben müssen, um genau zu erfahren, wie es sich anfühlt, und was für die Transformation hilft. Schwerpunkt meiner energetischen Tätigkeit ist die Transformation, d.h. die Umwandlung von alten, belastenden Energien, Schutz vor Elektrosmog und die Lösung der energetischen Vergangenheit.

Schamanische Geistheilung, Schamanische Geistheilung mit Edelsteinarbeit, Radiästhesie/Hausentstörung, Lebensberatung/Ursachenforschung (Ehe/Partnerschaft, Patchwork-Familie usw.), Arbeiten mit dem Systembrett, eignete ich mir bis heute an. Seminaren und Weiterbildungen halten mich stetig auf dem aktuellen Stand, sowie die momentane Ausbildung "Energetischer Heiler (nach den Richtlinien des DGH e. V.)".

Mein persönliches Anliegen ist es für jede Person die individuelle energetische Methode anzubieten. In entspannter Atmosphäre und mit Leichtigkeit Blockaden/Störungen aufzulösen und für Harmonie sowie inneren Ausgleich zu sorgen. 

Ich führe meine Praxis hier im wunderschönen Hanauerland, wo ich auch mit meinem Sohn und meiner Familie lebe.